name:

Orlauf Stellar

color: GRAY/ BLACK
descr: Innovatives, kompaktes Laufband mit breitem Lauffeld.
price: 690
Kaufen >>
TechnischeEigenschaften
Belastbar bis 130 kg Breite Leinwand Motorleistung: 2,25 PS Dämpfung: Elastomere und Kissen Lauffeld: 126x47 Höchstgeschwindigkeit: 16 km/h
Alle Funktionen >>
01
Tolle Features und nichts Überflüssiges

Orlauf Stellar ist ein kostengünstiges Laufband, das in seiner Preisklasse keine Analoga hat. Seine Vorteile gegenüber anderen sind ein breites Laufband, ein größerer Arbeitsbereich und ein ausgeklügeltes Dämpfungssystem.Das maximale Benutzergewicht für Stellar beträgt 130 kg.

Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 16 km / h. Die Strecke eignet sich zum Laufen, leichten Joggen und Laufen mittlerer Intensität.

Die Größe des Laufbandes beträgt 120x47 cm, dies ist das breiteste Laufband unter den Wettbewerbern. Es ist mit einem rutschfesten Muster für maximale Trainingssicherheit versehen.

Der Motorraum des Simulators befindet sich nicht wie gewohnt vor dem Laufband, sondern darunter. Dadurch konnte die Länge des Laufbandes erheblich reduziert werden, wobei die Größe des Laufbandes nicht verringert wurde. Beim Laufen muss der Benutzer nicht unter die Füße schauen und es besteht keine Gefahr mehr, den Motorraum mit dem Fuß zu berühren!

Der Neigungswinkel der Spur ändert sich mechanisch um bis zu 4%. Die Funktion simuliert das Gehen bergauf und erhöht die Belastung des Gesäßes.

02
DynamЩ Dämpfungssystem

Da das Gerät für das Laufen ausgelegt ist, ist es sehr wichtig, auf den Schutz der Gelenke und der Wirbelsäule zu achten. Das Dna Щ Dämpfungssystem besteht aus Elementen unterschiedlicher Steifigkeit, die so angeordnet sind, dass sie die Stoßbelastung in allen Teilen des Laufbandes dämpfen.

Das System umfasst 6 Dämpfungskissen, 4 zylindrische Elastomere, 4 flache Elastomere. Zusätzlich sind 2 lange, flache Elastomere an den Befestigungspunkten des Decks am Rahmen installiert. Sie dämpfen nicht nur, sondern unterdrücken auch Geräusche beim Laufen.

Da das Gerät für das Laufen ausgelegt ist, ist es sehr wichtig, auf den Schutz der Gelenke und der Wirbelsäule zu achten. Das Dna Щ Dämpfungssystem besteht aus Elementen unterschiedlicher Steifigkeit, die so angeordnet sind, dass sie die Stoßbelastung in allen Teilen des Laufbandes dämpfen.
Das System umfasst 6 Dämpfungskissen, 4 zylindrische Elastomere, 4 flache Elastomere. Zusätzlich sind 2 lange, flache Elastomere an den Befestigungspunkten des Decks am Rahmen installiert. Sie dämpfen nicht nur, sondern unterdrücken auch Geräusche beim Laufen.
03
Breites Lauffeld
In Stellar befindet sich der Motorraum nicht vor, sondern unter dem Laufband. Dadurch wurde die Arbeitsfläche erhöht Ч vor dem Laufband befindet sich nur ein kleiner flacher Rand, über den man beim Laufen nicht stolpern kann.
Ein weiterer Vorteil der spezifischen Anordnung des Motors ist, dass die Strecke kürzer geworden ist. Daher nimmt es weniger Platz sowohl im Arbeits- als auch im zusammengebauten Zustand ein.
04
Einfach und functional Bedienung
Einfach und functional Bedienung

Es gibt ein Minimum an Tasten auf der Konsole, daher ist es für Menschen jeden Alters sehr einfach, die Steuerung zu verstehen. Die Schnelltasten zur Geschwindigkeitsänderung sind separat ausgestellt, um die Geschwindigkeit mit einem einzigen Tastendruck zu ändern.

Auf dem hellen LED-Display werden alle Trainingsdaten angezeigt. Das Display verändert den Neigungswinkel und kann sogar horizontal gesenkt werden. 15 Trainingsprogramme stehen für eine Vielzahl von Aktivitäten zur Verfügung. Die verlängerten Handläufe verfügen über Herzfrequenzsensoren und doppelte Geschwindigkeitstasten, damit Sie beim Laufen nicht zur Konsole greifen müssen.

05
Zuverlässiger Motor mit 2,25 PS

Es sorgt für eine gleichmäßige Bewegung des Laufbandes, selbst bei minimaler Geschwindigkeit, wenn es am meisten belastet ist.

Da Stellar für schnelles Laufen ausgelegt ist, war es wichtig, es mit einem zuverlässigen Motor auszustatten. Die Motorleistung beträgt 2,25 PS.

Kaufen >>
Es sorgt für eine gleichmäßige Bewegung des Laufbandes, selbst bei minimaler Geschwindigkeit, wenn es am meisten belastet ist
Da Stellar für schnelles Laufen ausgelegt ist, war es wichtig, es mit einem zuverlässigen Motor auszustatten. Die Motorleistung beträgt 2,25 PS.
SPEZIFIKATIONEN
max. Benutzergewicht
130 kg
Motor
Machtvoll Ц 2,25 PS
Lauffeld
120 x 47 cm
Laufbandmaterial
SchrittBindЩ Ц ultragriffiges, rutschfestes Laufflächenprofil
Geschwindigkeitsbereich
1 Ч 16 km/h
Dämpfungssystem
DynamЩ - 6 dämpfungs Pads, 4 zylindrische Elastomere. 4 flache Elastomere und 2 lange, flache Elastomere im Bereich der Befestigung des Decks am Rahmen (beseitigen mögliche Quietschgeräusche und andere Geräusche)
Neigungseinstellungssystem
mechanisch
Mogliche Position des Neigungswinkels
0-4%
Steuerung
Konsole mit LCD-Display
Anzahl der Trainingsprogramme
15
Pulsmessung
Sensorische Herzsensoren
Abmessungen im gefalteten Zustand
Länge
75 cm
Breite
74 cm
Höhe
136 cm
Abmessungen im aufgeklappten Zustand
Länge
134 cm
Breite
74 cm
Höhe
136 cm
Reingewicht
45 kg
Bruttogewicht
52 kg
Abmessungen der Versandverpackung
141 х 77 х 23cm
Kaufen
UP
«апрос инструкции
ћы можем отправить вам по email список магазинов и интернет-магазинов вашего города, с помощью которых вы можете официально приобрести наши беговые дорожки.
«апросить инструкцию

name:

Orlauf Stellar

color: GRAY/ BLACK
descr: Innovative compact track with a wide treadmill
price: 690
Order >>
Technicalspecifications
Load up to 130 kg Wide canvas Motor power: 2.25 hp Cushioning: elastomers and pillows Treadmill: 120x47 Max speed: 16 km/h
All characteristics >>
01
Excellent features and nothing extra

Orlauf Stellar is an inexpensive treadmill that has no analogues in its price category. Its advantages over the others are a wide treadmill, an enlarged working area and a wellЧthought-out depreciation system. The maximum user weight for Stellar is 130 kg.

The maximum speed is 16 km/h. The track is suitable for walking, light jogging and running of medium intensity.

The size of the treadmill is 120x47 cm, this is the widest canvas among competitors. An anti-slip pattern is applied to it for maximum training safety.

The engine compartment of the simulator is not located as usual Ч in front of the treadmill, but under it. Due to this, it was possible to significantly reduce the length of the track, while the size of the treadmill did not decrease. When running, the user will not have to look at his feet, and there is also no risk of hitting the engine compartment with his foot anymore!

The slope angle of the track changes up to 4% mechanically. The function simulates walking uphill and allows you to increase the load on the buttocks.

02
System depreciation DynamЩ

Since the simulator is designed for running, it is very important to take care of protecting the joints and spine. The DynamЩ shock absorption system consists of elements of different stiffness, which are arranged in such a way as to dampen the shock load in all parts of the treadmill.

The system includes 6 damping pads, 4 cylindrical elastomers, 4 flat elastomers. Additionally, 2 long flat elastomers are installed in the places where the deck is attached to the frame. They not only absorb, but also suppress noise while running.

Since the simulator is designed for running, it is very important to take care of protecting the joints and spine. The DynamЩ shock absorption system consists of elements of different stiffness, which are arranged in such a way as to dampen the shock load in all parts of the treadmill.
The system includes 6 damping pads, 4 cylindrical elastomers, 4 flat elastomers. Additionally, 2 long flat elastomers are installed in the places where the deck is attached to the frame. They not only absorb, but also suppress noise while running.
03
Spacious running canvas
In Stellar, the engine compartment is not in front, but under the treadmill. Due to this, the working area has increased Ч there is only a small flat side in front of the treadmill, which it is impossible to stumble over when running.
Another advantage of the specific location of the motor is that the track has become shorter. Therefore, it takes up less space both in working and assembled form.
04
Simple and functional control
Simple and functional control

There are a minimum of buttons on the console, so it will be very easy for people of any age to figure out the controls. There are separate quick speed change buttons to change the speed with one click.

All training indicators are displayed on a bright LED display. The angle of inclination of the display changes, it can be lowered even horizontally. There are 15 training programs for a variety of classes. There are pulse sensors and duplicate speed buttons on the elongated handrails, so that you don't have to reach for the console while running.

05
Reliable engine 2.25 hp

It ensures smooth movement of the treadmill even at minimum speed when it has the greatest load.

Since the Stellar is designed for fast running, it was important to equip it with a reliable engine. Engine power Ч 2.25 hp

Order >>
It ensures smooth movement of the treadmill even at minimum speed, when it has the greatest load.
Since the Stellar is designed for fast running, it was important to equip it with a reliable engine. The engine power is 2.25 hp.
Technical characteristics
Max. user weight
130 kg
Engine
Machtvoll Ц 2.25 hp
Treadmill dimensions
120 x 47 cm
Treadmill material
SchrittBindЩ Ц ultra-strong, anti-slip tread pattern
Treadmill speed range
1 Ч 16 km/h
Depreciation system
DynamЩ Ч 6 damping pads, 4 cylindrical elastomers. 4 flat elastomers. As well as 2 long flat elastomers in the mounting area of the soundboard to the frame, which eliminate possible squeaks and other noises.
Tilt angle adjustment system
Mechanical
Possible position of the tilt angle
0 Ч 4%
Management
Console with LED display
Number of training programs
15
Pulse measurement
Sensory heart sensors
Folded dimensions
Length
75 cm
Width
74 cm
Height
136 cm
Dimensions unfolded
Length
134 cm
Width
74 cm
Height
136 cm
Net weight
45 kg
Gross weight
52 kg
Dimensions of the shipping package
141 x 77 x 23cm
Order
UP
«апрос инструкции
ћы можем отправить вам по email список магазинов и интернет-магазинов вашего города, с помощью которых вы можете официально приобрести наши беговые дорожки.
«апросить инструкцию