DE Katalog Orlauf Raven

Orlauf Raven

Orlauf Raven

Empfohlener Verkaufspreis: 970 €
Ein Laufband für intensives Training mit intelligenter, effizienter Dämpfung..
Kaufen
max.
150kg
Benutzergewicht
3 PS
Motorleistung
18 km/h
Max. Geschwindigkeit
Fittich
Dämpfung
136 cm 52 cm
Abmessung
15 %
Neigung
56 cm
Faltung

Fast-Track-Ziele zu erreichen

Raven Laufband für Workouts mittlerer bis hoher Intensität. Das Modell verfügt über einen leistungsstarken Motor, ein ausgeklügeltes Dämpfungssystem und einen einstellbaren Neigungswinkel des Laufgurts. All dies ermöglicht es Ihnen, alle gesetzten Ziele zu erreichen.

Motorleistung 3 PS, Höchstgeschwindigkeit 18 km / h. Das Laufband ist für Benutzer aller Größen und mit einem Gewicht von bis zu 150 kg geeignet. Der Laufgurt ist geräumig und hat eine Größe von 136 x 52 cm. Daher müssen Sie beim Training mit maximaler Geschwindigkeit nicht auf Ihre Füße schauen. Die Abdeckung des Laufriemens ist rutschfest.

Damit die Gelenke und die Wirbelsäule während eines intensiven Trainings keine große Stoßbelastung aufweisen, wurde ein komplexes Stoßdämpfungssystem entwickelt, das aus verschiedenen Elementen besteht. Es ist über den gesamten Bereich des Laufbandes verteilt, aber nicht zu weich, um den Effekt des Laufens auf dem Sand zu beseitigen.

Da die Strecke groß genug ist, verfügt sie über 4 Transportrollen.
Raven Haupteigenschaften
Raven Spezifikation

Raven Haupteigenschaften

Zuverlässiger 3 PS OberKraft Motor

Für den Raven haben wir einen Motor ausgewählt, der häufigen intensiven Trainingseinheiten standhält. Arbeitsleistung von 3 PS sorgt für eine gleichmäßige Bewegung der Bahn bei jeder Last und bei jeder Geschwindigkeit.

Dies ist eine spezielle Motormodifikation, die für die Raven-Sichtung entwickelt wurde. Der Motor verfügt auch bei maximaler Last über eine Leistungsreserve. Da es nicht mit Spitzenleistung arbeitet, können wir garantieren, dass es lange hält.

Fittich Dämpfung und Sicherheit

Das Fittich -Dämpfungssystem umfasst 4 zylindrische Elastomere, 6 Federn unter dem Laufband und zwei Federblöcke in den Beinen. Auch an den Beinen befinden sich Polster, die nicht nur Stöße absorbieren, sondern auch den Boden vor Beschädigungen schützen.

Durch sorgfältige Dämpfung sind intensive Workouts sicher für Gelenke und Wirbelsäule.

Computer, Steuerungen und Funktionen

  • Das Softwarepaket enthält 12 Trainingsmodi und einen Fettanalysator
  • Die Laufbandkonsole verfügt über integrierte Lautsprecher mit Aux-Kabel (3,5-fach). Sie können Ihr Telefon / Tablet anschließen und Ihre Lieblingsmusik während des Trainings genießen
  • Zusätzlicher USB-Anschluss zum Aufladen Ihrer Geräte während des Trainings
  • Die Handläufe sind mit doppelten Hotkeys zur Geschwindigkeits- und Neigungssteuerung ausgestattet
  • Polar Wireless Herzfrequenzgurt Verbindung
  • Neigungswinkel elektronisch einstellbar bis 15%

Milderund Halbautomatisches Schmiersystem

Milderund ist ein innovatives Pfadschmiersystem. Damit findet eine regelmäßige Wartung Laufband nur wenige Sekunden und verlängert deutlich die Lebensdauer des Laufbandes.

Mit dem Milderund, müssen Sie nicht auf das Laufband zerlegen und individuellen Rahmen und Körperteile zu entfernen, um das Laufband zu halten. Verwenden Sie einfach den Einfüllstutzen am Gehäuse, um Fett einzufüllen, und das Hydrauliksystem verteilt es dann über die Rohre auf die beweglichen Teile der Schiene, die Pflege benötigen.
      Orlauf Fitness Star

Elektronische Neigungsverstellung

Für den Raven haben wir ein elektronisches Neigungsverstellsystem gewählt. Dies bedeutet, dass Sie die Position des Laufbandes direkt während des Trainings ohne Unterbrechung steuern können. Die Winkelsteuerung erfolgt über Tasten an der Konsole und zusätzliche Tastenkombinationen am Handlauf.

Der maximal mögliche Neigungswinkel der Bahn beträgt 15 , wodurch Sie die Last erheblich erhöhen können, ohne die Geschwindigkeit zu ändern. Um die Position des Decks während des Trainings ohne Ruckeln oder plötzliche Bewegungen zu ändern, ist das Heck der Strecke mit robusten und weichen Polyurethanrädern ausgestattet, mit denen sich der Neigungswinkel sanft ändert.

Raven Spezifikation

Max. Benutzergewicht
150 kg
Motor
OberKraft 3,0 PS
Laufbandabmessungen
136 x 52 cm
Laufbandmaterial
SchrittBind ultraklebendes, rutschfestes Profilmuster
Laufband-Geschwindigkeitsbereich
1 18 km/h
Dämpfungssystem
Fittich - 4 zylindrische Elastomere, 6 Federblöcke und 2 große Federn in den Beinen
Neigungswinkel-Einstellsystem
Elektronisch, keine Trainingsunterbrechung
Mögliche Neigungsposition
0 15 %
Steuerung
Konsole mit LED-Display
Anzahl der Trainingsprogramme
12 - genehmigt von der Humboldt-Universität zu Berlin
Herzfrequenzsensor
Sensorische Herzfrequenzsensoren
USB-Anschluss zum Laden von Geräten
Halbautomatische Schmiertankung Milderund
Abmessungen im gefalteten Zustand
Länge
127 cm
Breite
85 cm
Höhe
140 cm
Abmessungen im aufgeklappten Zustand
Länge
180 cm
Breite
85 cm
Höhe
140 cm
Nettogewicht
81 kg
Bruttogewicht
96 kg
Versandpaketmaße
181 90 44 cm
Zurück zur Beschreibung
Kaufen
email - , .

Catalog Orlauf Raven

Orlauf Raven

Orlauf Raven

Recommended retail price: 970 €
The basic track. The main advantages are an affordable price and an ultra-compact folding system.
Purchase
max.
150kg
User weigth
3,0 PS
Engine power
18 km/h
Max. speed
Fittich
Cushioning
136 cm 52 cm
Running Belt Dimensions
15 %
Tilt adjustment
56 cm
Folding

Fast track to achieve goals

The Raven is a treadmill designed for medium to high intensity workouts. The model has a powerful engine, sophisticated damping system and an adjustable angle of inclination of the walking belt. All this will allow you to achieve any set goals.

Engine power 3 HP, maximum speed 18 km/h. The treadmill is suitable for users of any height up to 150 kg. The running belt is spacious, its size is 136x52 cm. Therefore, during training at maximum speed, you do not have to look at your feet. Cloth covering - anti-slip.

So that during intense training the joints and the spine do not have a large shock load, a complex shock absorption system has been developed, consisting of different elements. It is dispersed over the entire area of ​​the treadmill, but not too soft to eliminate the effect of running on the sand.

Since the track is large enough, it has 4 transport rollers.
Raven Main Features
Raven Specification

Raven Main Features

Reliable 3hp OberKraft engine

For the Raven , we have selected a motor that will withstand frequent intense workouts. Working power of 3 HP provides uniform movement of the treadmill with any load and at any speed.

This is a modified version of the engine, designed precisely for Raven. The motor has a reserve of power even at maximum load. Since it does not operate at peak power, we can guarantee that it will last for a long time.

Fittichcushioning and safety

The Fittich cushioning system includes 4 cylindrical elastomers, 6 springs under the running belt and two spring blocks in the legs. Also on the legs there are pads that not only shock absorb, but also protect the flooring from damage.

With thoughtful cushioning, intense workouts are safe for the joints and spine.

Computer, controls and capabilities

  • The software package contains 12 training modes and a fat analyzer
  • The console has built-in speakers, using an aux-cable (3.5 jack), they can be connected to a smartphone/tablet and enjoy your favorite music while exercising. Moreover, the playlist control keys are placed on the console separately!
  • Added a USB connector to the console to recharge your gadgets while you exercise
  • The handrails are equipped with duplicate hotkeys for speed and tilt control
  • It is possible to connect a wireless heart rate belt
  • Tilt angle electronically adjustable up to 15%

Milderund semi-automatic lubrication system

Milderund is an innovative engine and belt lubrication system. With it, regular treadmill maintenance takes only a few seconds and significantly extends the life of the treadmill.

With Milderund , you don't have to disassemble the treadmill and remove individual frame and body parts to maintain the treadmill. Simply use the filler neck located on the body to pour in grease, and the hydraulic system will then distribute it through the pipes to the moving parts of the track in need of care.

Electronic tilt adjustment

The Raven treadmill is equipped with an electronic incline control system. This means you can control the position of the treadmill right during your workout without interrupting it. Angle control is carried out using keys on the console and additional hot keys on the handrail.

The maximum possible angle of inclination is 15%, which allows you to significantly increase the load without changing the speed. In order to change the position of the deck during training without jerking and sudden movements, the rear of the track is equipped with heavy-duty and soft polyurethane wheels, with which the angle of inclination changes smoothly.

Raven Specification

Max. user weight
130 kg
Engine
OberKraft 3 HP
Running belt dimensions
136 x 52 cm
Running belt material
SchrittBind ultra-adhesive, anti-slip tread pattern
Running Belt Speed Range
1 18 km/h
Cushioning system
Fittich 4 cylindrical elastomers, 6 spring blocks and 2 large springs in the legs
Tilt angle adjustment system
Electronic, no workout interruption
Possible tilt position
0 15 %
Control
Console with LCD display
Number of training programs
12 approved by Humboldt University zu Berlin
Heart Rate Sensor
Heart rate sensors + Polar wireless receiver
USB connector for charging devices
Semi-automatic lubrication refueling Milderund
Dimensions when folded
Length
127 cm
Width
85 cm
Height
140 cm
Dimensions when unfolded
Length
180 cm
Width
85 cm
Height
140 cm
Nett weight
81 kg
Gross weight
96 kg
Shipping package dimensions
181 90 44 cm
Back to description
Purchase

Other treadmills in the Orlauf Fitness range

email - , .